24.06.2012, 17:01 Uhr | Junge-Union/A.Glöckler
Pressemitteilung der Jungen Union Stadtverband Trossingen
Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand
Am vergangenen Sonntag, den 24.Juni 2012, traf sich die Junge Union Trossingen zu ihrer alljährlichen Jahreshauptversammlung. Auch dieses Jahr standen Neuwahlen an, bei der die  bisherige Ortsvorsitzende Christa Schindele ihr Amt zur Verfügung stellte. Als neuer Vorsitzender löste sie Alexander Glöckler ab, der bis dato als Schriftführer agierte. Das Amt des stellvertretenden Ortsvorsitzenden übernahm David Aschenbrenner. Der bisherige Finanzreferent Markus Fink wurde ebenso mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Für das gemeinsame Amt des Presserefenten und Schriftführers wurde Daniel Link gewählt. Als Beisitzer fungiert Martin Distel im neuen Vorstand.
Zu den Gratulanten zählte neben dem JU-Kreisvorsitzenden Martin Numberger auch der CDU Stadtverbandsvorsitzende Werner Hauser, der die traditionell gute Zusammenarbeit lobte und sich auf kommende, gemeinsame Aktionen freut.
Als nächste Aktionen plant der neue Ortsvorstand eine Klausurtagung zur weiteren inhaltlichen Arbeit sowie die verstärkte Präsenz auf kommunalpolitischer Ebene.
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 11999 Besucher